Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Recht.

Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Beratungstermin.

0 46 21 - 85 51 20

Forderungseinzug

Ihre Rechnungen werden nicht gezahlt?

Ich übernehme die Beitreibung vom anwaltlichen Aufforderungsschreiben, Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid, Vertretung vor Gericht bis zur Erwirkung eines Urteils und die folgende Zwangsvollstreckung. Im Gegensatz zu Inkassogesellschaften erhalten Sie bei mir das gesamte Verfahren von der letzten Mahnung über die gerichtliche Durchsetzung bis zur Konto- oder Gehaltspfändung oder Abnahme der eidesstattlichen Versicherung aus einer Hand. Ich überwache den Forderungseinzug, treffen Ratenzahlungsvereinbarungen, etc..

Durch den bei der Gegenseite eingetretenen Zahlungsverzug sind meine Kosten als Verzugsschaden von der Gegenseite zu übernehmen.