Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Recht.

Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Beratungstermin.

0 46 21 - 85 51 20

Björn Mühlenbeck

Rechtsanwalt

(in Sozietät)

Geboren 1972 in Husum
Abitur in Husum
2 Jahre Reserveoffizier bei der Bundeswehr

Studium der Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Rechtsreferendariat
Landgerichtsbezirk Lübeck

Seit 2002 als Rechtsanwalt zugelassen

Björn Mühlenbeck trat im Jahre 2003 der Kanzlei bei. Im Jahre 2007 eröffnete er das Büro am Standort Husum. Tätigkeitsschwerpunkte seiner Arbeit sind das Arbeitsrecht, die Bearbeitung von Strafverfahren, das  Mietrecht, das Familienrecht und das allgemeine Zivilrecht. Bereits im Jahr 2002 absolvierte er den theoretischen Teil der Fachanwaltsausbildung im Familienrecht. Im Jahre 2012 absolvierte er den Fachanwaltslehrgang für Arbeitsrecht. Er ist zusätzlich als Zwangsverwalter tätig.

Björn Mühlenbeck ist Mitglied des DeutschenAnwaltsVereins e.V. und der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht des Deutschen Anwaltsvereins. Er ist zudem Mitglied im Club 75, eines Zusammenschlusses von Gewerbetreibenden zur Sportförderung, und Vorstandsmitglied des TSV Husum 1875 e.V..